Versand-Details
Wir bei paviyo schauen stets darauf, unseren Kunden die optimalsten Versandoptionen zu bieten, egal wo Sie wohnen.
Wie lange dauert die Lieferung?
Das Zeitinterval der Lieferungen werden aus zwei Faktoren zusammengesetzt:
ACHTUNG! Aufgund des Coronavirus, kann es seitens der Versanddienstleister zu Verzögerungen kommen!
- Bearbeitungszeit (1-2 Werktage)
- Bestellbestätigung
- Anpassung
- Qualitätscheck
- Verpacken
- Lieferdauer
Die Dauer von unserem internationalen Versandzentrum bis zum Lieferort. Sobald der Artikel vom Warenlager abgeholt wurde dauert es ja nach Land ca:
- Deutschland 6-10 Tage
- Österreich 6-10 Tage
- Schweiz 6-10 Tage
Alle Versandzeiten schließen Zoll- und Zollverzögerungen aus. In Stoßzeiten wie Weihnachten oder Black Friday, Valentinstag kann es zu Verzögerungen kommen.
Was kostet der Versand?
Aktuell bieten wir unseren Kunden weltweiten kostenlosen Standardversand an. Wahlweise bieten wir auch versicherten Premium Versand an (Versicherung bei Diebstahl/Verlust oder Beschädigung des Paketes) zum Preis von 2,99€.
Der Premiumversand benötigt in Deutschland, Österreich und Schweiz ebenfalls 6-10 Tageund die Bearbeitungszeit 1-2 Tage.
Wo ist mein Paket?
Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es dem Versanddienstleister übergeben und du bekommst eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung.
Mit dieser Tracking Nummer kannst du deine Bestellung hier verfolgen:
https://paviyo.at/pages/sendung-verfolgen
Falls du mehrere Produkte bestellt hast kann diese durch logistischen Gründen in mehreren Teillieferungen versendet werden.
MEINE TRACKING NUMMER FUNKTIONIERT NICHT?
Das Paket kann bis zu 2 Werktage benötigen, um den Standort zu aktualisieren. Wir bitten um etwas Geduld!
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit unter: support@paviyo.at kontaktieren. Wir sind stets darum bemüht alle Email innerhalb von 24h zu beantworten.