Häufig gestellte Fragen

Erstattung und Umtausch

Du hast bis zu 2 Stunden nach dem Bestelleingang Zeit, um deine Bestellung zu stornieren.

Solltest du später stornieren wollen, sende uns bitte eine E-Mail an support@paviyo.at, um deine Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Bitte beachte, dass wir die Sendung nicht mehr stoppen können, sobald der Spediteur die Ware aus unserem Lager abgeholt hat. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld!

 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an: support@paviyo.at mit Ihrer Bestellnummer und wir erstatten Ihnen das Geld zurück oder ersetzen das Produkt kostenlos!

 

Wir sind für unseren Kunden immer da!   

Versand

Sobald Ihre Bestellung ausgesendet ist, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Tracking-Code. 

Schicken Sie uns eine Mail mit der Bestellnummer und wir senden Ihnen alle benötigten Informationen zu. 

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Tagen bearbeitet.
Bestellungen werden nicht an Wochenenden oder Feiertagen geliefert.
Die Lieferung dauert zwischen 6 und 10 Tage.

Bitte beachte: Personalisierte Schmuckstücke benötigen mehr Zeit für die Herstellung, damit jedes Detail perfekt zu deinen Wünschen passt. Das bedeutet eine längere Lieferzeit im Vergleich zu unseren anderen Produkten. Danke für dein Verständnis für diesen speziellen Fertigungsprozess, der sicherstellt, dass dein Schmuckstück ein echtes Unikat wird.